Navigation
-> Startseite
-> Chat

-> Foto Galerie
-> Foto einsenden
-> Partner
-> Link Us
-> Kontakt
-> Impressum
-> Kleine Spiele
zum chat
Bewerbungen
Voting
Allround Topliste Topliste 100 Nongjos International - Topsites auto-surf.at Toplist
Benutzer Online
-> Gäste Online: 3

-> Mitglieder Online: 0

-> Registrierte Mitglieder: 27
-> Neustes Mitglied: minniehowl
Forum
Neuste Themen
-> Die Wahrheit hinter ...
-> Herzlichen Glückwun...
-> Wie man selbst gesun...
-> Christina Aguilera s...
-> Andy Borg in Dortmun...
Heißeste Themen
-> Kino in Januar 2010 [11]
-> Kino News im Deze... [11]
-> Kino im Februar 2010 [10]
-> Rezepte für Cock... [10]
justhost24.de
Thema ansehen
Hexerlein :: Meine Kinoseite :: Alles was im Kino leuft
 Thema drucken
kino August2010
hexer
#1 Beitrag drucken
Geschrieben am Juli 15 2010 02:31:11

Super Administrator

www.fotos-hochladen.net/unbenanntjrauimn7.jpg

hexer
#2 Beitrag drucken
Geschrieben am Juli 15 2010 02:32:19

Super Administrator

Freche Mädchen 2

Komödie, Jugendfilm | Deutschland 2010

Originaltitel: Freche Mädchen 2
Genre: Komödie, Jugendfilm
Deutschlandstart: 05.08.2010
Produktionsland: Deutschland 2010
Länge: 97 Minuten
FSK: ohne Altersbeschränkung
TRAILER www.frechemaedche...

KURZINHALT

Stress lass nach! - Da waren die "frechen Mädchen" gerade noch bis über beide Ohren verliebt und auf einmal geraten alle Gefühle durcheinander. Mila (Emilia Schüle) hat sich mit Markus (Jonathan Beck) gestritten und während sie zusammen mit Hanna (Selina Shirin Müller) und Kati (Henriette Nagel) auf Chorfahrt in den bayerischen Bergen ist, verbringt Erzfeindin Vanessa (Christina Peifer) die Ferien bei Markus auf dem Reiterhof. Mila kocht vor Eifersucht. Hanna und Kati haben derweil ganz andere Probleme: Branko (Ben Unterkofler) will Hannas Musik-Karriere vorantreiben und gerät dabei mit ihr mächtig aneinander. Und Kati weiß mal wieder gar nicht, wo ihr der Kopf steht: Bekommt Tobi (Vincent Bruder) auf der Verliebtheitsskala noch die Höchstpunktzahl oder ist der attraktive und vor allem ältere Robert (Dennis Herrmann) nicht viel cooler? Auf der Jubiläumsfeier der Schule kommt es schließlich zum großen Gefühlsfinale. Wie gut, dass in all dem Chaos eines sicher ist: Nichts geht über eine echt "freche" Mädchen-Freundschaft!

hexer
#3 Beitrag drucken
Geschrieben am Juli 15 2010 02:32:46

Super Administrator

Kindsköpfe

Komödie | USA 2010

Originaltitel: Grown Ups
Genre: Komödie
Deutschlandstart 05.08.2010
USA Kinostart: 25.06.2010
Produktionsland: USA 2010
Länge: 103 Minuten
Trailer www.kindskoepfe-d...

KURZINHALT

Fünf alte Freunde und ehemalige Sportkameraden (Adam Sandler, Kevin James, Chris Rock, Rob Schneider und David Spade) treffen sich nach vielen Jahren wieder, um ihrem verstorbenen Basketball-Trainer aus Kindheits-tagen die letzte Ehre zu erweisen. Zusammen mit ihren Ehefrauen (Salma Hayek, Maria Bello, Maya Rudolph) und Kindern verbringen sie das lange Feiertagswochenende rund um den 4. Juli in einem Haus am See, wo sie vor langer Zeit einmal ihre Meisterschaft gefeiert haben. Die Freunde versuchen, da anzuknüpfen, wo sie damals aufgehört haben, und stellen fest, dass Älterwerden nicht automatisch auch Erwachsenwerden bedeutet …

hexer
#4 Beitrag drucken
Geschrieben am Juli 15 2010 02:33:18

Super Administrator

Das A-Team

Action | USA 2010

Originaltitel: The A-Team
Genre: Action
Deutschlandstart: 12.08.2010
USA Kinostart: 11.06.2010
Trailer www.ateam-derfilm.de

KURZINHALT

Vier Männer einer militärischen Spezialeinheit wurden wegen eines Verbrechens verurteilt, das sie nicht begangen hatten. Um ihre Unschuld zu beweisen, gehen die vier unterschiedlichen Männer ihren ganz eigenen Weg. Die spannende und rasante Suche des A-Teams nach den Verantwortlichen hat begonnen…

Das A-Team ist zurück: Hannibal (Liam Neeson), Face (Bradley Cooper), B.A. (Mixed Martial Arts-Champion Quinton „Rampage“ Jackson) und Murdock (Sharlto Copley).

Produktionsnotizen

An einem kalten Tag am A-Team Set in Vancouver macht Regisseur Joe Carnahan genau das, was zahlreiche Jungs auf der ganzen Welt gern machen. Er scharrt ein paar Freunde um sich herum und erklärt ihnen die Bedeutung ihrer Mission: Böse Jungs jagen! Dann schickt er sie mit ein paar Spielzeugpistolen auf das Spielfeld los. Ein Unterschied liegt natürlich darin, dass die Freunde zur ersten Schauspielriege Hollywoods gehören, die Mission bis ins Detail im Drehbuch zu finden ist, und der Spielplatz in Wirklichkeit der Drehort eines Blockbusterfilms ist. Herzlich Willkommen beim A-Team, oder besser gesagt, beim Traum eines jeden Mannes.
Jeder von uns, der in den 80ern groß geworden ist, kennt die Fernsehserie und damit die Geschichte des A-Teams: Vier Männer einer militärischen Spezialeinheit – Hannibal, (der Boss), Face, (der Hochstapler und Frauenheld), BA, (der Muskelprotz) und Murdock (der verrückte Pilot) – werden für ein Verbrechen, das sie nicht begangen haben, ins Gefängnis gesteckt. Sie brechen aus und versuchen ihren Namen reinzuwaschen.

Die Grundgeschichte der Fernsehserie wurde für Carnahans Film nicht verändert. In A-TEAM - DER FILM werden die vier unterschiedlichen Charaktere für eine Top-Secret Mission zusammengebracht. Sie sollen gestohlene Druckerplatten zur Herstellung von Banknoten wieder beschaffen. Doch sie werden getäuscht und landen hinter Gittern, was sie zur Flucht zwingt, um den wahren Schuldigen zu finden.

Die Serie, die von 1983 bis 1987 im Fernsehen ausgestrahlt wurde, überzeugte vor allem durch Witz und Spaß. Carnahan, Regisseur unter anderem von NARC und SMOKING ACES, möchte bei diesem A-Team mehr auf Spannung setzen.

„Wir müssen es moderner machen“, sagt er während das Ende des Filmes gedreht wird. „Diese TV Serie war für viele von uns ungeheuer wichtig und das muss man einfach respektieren, aber sie war doch ein bisschen albern. Für mich war jedoch die Geschichte der vier Jungs am interessantesten. Die vier Jungs bilden das A-Team und jeder einzelne von ihnen bietet schon genügend Stoff für einen ganzen Film. Jeder steht jederzeit für den anderen ein und jeder einzelne hat in sich diese unglaublich Dynamik und Energie. Lassen wir mal die Albernheiten beiseite und machen aus den Jungs Männer einer Spezialeinheit im operativen Geschäft. Wenn man dann noch die unglaubliche Verbindung zwischen den Vier untereinander aufrecht erhält, dann hat man, davon bin ich überzeugt, einen tollen Film.“

Laut Carnahan soll der Film vor allem Spaß machen. Es ist eine Sommer-Action-Komödie. Man erlebt wie aus dem A-Team, aus Männern einer Spezialeinheit, geächtete Freiheitskämpfer werden. Es gibt außergewöhnliche Actionszenen zu sehen, angefangen von einem Feuergefecht in der Luft zwischen einem Panzer und einem Flugzeug, bis zum Gefängnisausbruch, in den eine Sonnenbank und ein Monster-LWW involviert sind. Zudem gibt es massenweise Explosionen, Schießereien, Prügeleien und ein bisschen Romantik. Aber alles hat laut Carnahan „mit den Jungs zu tun“.

Beim Zusammenstellen des Cast hat Carnahan auf Männer mit ganz unterschiedlichen filmischen Lebensläufen zurückgegriffen.

„Ich wusste schon sehr früh, dass ich unbedingt Liam Neeson als Hannibal haben wollte“, sagte Carnahan. „Ich war schon immer ein Fan von ihm und dann habe ich ihn in 96 HOURS gesehen. Er ist einer dieser wirklich eleganten Schauspieler und dann zeigte er, dass er auch Action spielen kann. Genau das brauchst du für die Rolle des Hannibal. Hast du erst einmal jemanden wie Liam im Team, ist es ganz offensichtlich, dass dieser Film keine alberne und sentimentale Version des A-Teams ist.“

Neesen, 58, gehört nicht unbedingt zum typischen A-Team Fernsehpublikum und das A-Team Phänomen war für ihn relativ neu. „Also ich war definitiv kein Fan der Fernsehserie,“ lacht er. „Irgendwie ist sie meiner Generation fremd… Für mich ist das Drehbuch immer das Wichtigste, und ich fand in Joes Drehbuch dieses grandiose Sommer-Thriller-Element.“

Nachdem Neeson an Bord war, war es ein Kinderspiel andere Schauspieler dazu zu bringen einzusteigen. „Ich habe Bradley Cooper seit Jahren beobachtet und er hat eine fantastische Arbeit geleistet,“ sagt Carnahan über die Rolle von Face. „Ich habe ihn in MIDNIGHT MEAT TRAIN gesehen. Der Film ist zwar relativ unbekannt, und abgesehen davon, dass es einer der blutigsten Filme ist, die ich je gesehen habe, ist er außergewöhnlich gut gemacht. Cooper hatte da eine Kampfszene mit Vinnie Jones und ich dachte mir, ‚Der Junge ist der Kracher‘ – dann habe ich ihn in HANGOVER gesehen und ich wusste, dass er auch witzig ist. Ich dachte mir, dieser Kerl ist einfach jeder Situation gewachsen.“

„Ich hörte, dass Liam Neeson dabei sei und dachte mir ‚Wow‘, sagt Cooper. „Ich las das Script und dann rief ich Joe an (Ich wollte ihn gleich um 5 Uhr morgens anrufen, habe es aber doch geschafft bis 9 Uhr zu warten), dann hinterließ ich folgende Nachricht: ‚Was muss ich tun um dich davon zu überzeugen, dass ich Face bin?‘. So wie Joe ihn geschrieben hat, ist es wirklich eine witzige Rolle. Er hat etwas von einem Hochstapler, einem Taschendieb und einem Scharlatan. Das Tolle daran ist, dass du all diese verschiedenen Charaktereigenschaften hast, die auf eine kluge und witzige Art zum Zuge kommen.

Es ist nicht schwer zu erraten, dass Sharlto Copley ein A-Team Fan ist. Neben vielen anderen Sachen, die in seinem Wohnmobil am Set so herumliegen, befindet sich auch die Original TV-Serie auf DVD, und eine fast neuwertige Action Figur von Murdock, diesem etwas verrückten Hubschrauberpiloten, den er spielt. Wenn es einen am Set gibt, der wirklich zu den eingefleischten Fans des A-Teams gehört, dann ist er es. „Als Kind war es meine Lieblingsserie.“, grinst er. „Als Kind in Südafrika war es DAS TV-Event überhaupt. Wir hatten sogar eine A-Team Gang in der Schule. Und da war ich Hannibal, weil ich andere gerne rumkommandiert habe. Wir mußten sogar gegen ein anderes Team unserer Klasse kämpfen, die auch das A-Team sein wollten. Aber es konnte eben nur Eins geben!“

Copley war ein so großer Fan der Serie, dass er sich vorab ein paar Gedanken darüber machte, wie daraus ein Film entstehen könnte. „Ich war einfach der Meinung, dass es nicht gutgehen kann, einen Film aus einer TV Serie zu machen, die in den 80ern gelaufen ist,“ meint er mit einem Schulterzucken. „Aber dann hörte ich, dass Joe Regie führt und ich mag NARC wirklich sehr. Dann erfuhr ich, dass Liam dabei sein wird, und ich habe auch erfahren, dass dies eine etwas ernsthaftere Version werden sollte, und ich habe meine Meinung geändert. Dwight Schultz, der in der Fernsehserie den Murdoch spielt, war für mich als Kind eine wirkliche Inspiration und ich konnte mir überhaupt nicht vorstellen, wie ich diese Rolle noch verbessern könnte. Als ich dann auf Promotour für DISTRICT 9 war, habe ich verschiedene Stimmen ausprobiert und irgendwann hatte ich das Gefühlt, dass diese Rolle perfekt für mich wäre, wenn so jemand wie Liam den Hannibal spielt. Ich dachte, dass ich Murdock, der irgendwie schräg und verrückt, aber auch richtig lustig ist und doch auch richtig gefährlich werden kann, spielen könnte. Das war ziemlich aufregend“.

Für das letzte Stück im A-Team Puzzle müssen wir in der Entwicklung des Filmes ein bisschen weiter zurück gehen. Die Idee für einen A-Team Film kursierte schon seit 15 Jahren, aber niemand hat es geschafft, die richtige Geschichte und den richtigen Humor zu finden. 2008 war es fast soweit, dass der Film mit dem Oscar-nominierten Regisseur John Singleton entstanden wäre. Obwohl er letztendlich nicht Regie führte und obwohl die Geschichte von Carnahan umgeschrieben wurde, hinterließ er der Produktion ein kleines – oder sagen wir es mal besser – ein sehr großes Geschenk: Quinton „Rampage“ Jackson.

Jackson, der neu im Schauspielgeschäft ist, steht wahrscheinlich vor der größten Herausforderung. Er muss in die Fußstapfen von B.A. treten, dem Fahrer des Teams und dem Muskelprotz, der durch Mr.T. damals zum Kult wurde. Mit seiner erfolgreichen Laufbahn in der Kampfsportszene, verfügt Quinton Jackson auf jeden Fall über die physischen Voraussetzungen, aber er war sich über seine schauspielerischen Fähigkeiten nicht so sicher. „Ich habe bei John Singleton vorgesprochen“, sagt Jackson. „Ich hatte vorher nicht so sehr über die Schauspielerei nachgedacht, aber sollte es doch dazu kommen, dann ist es die Rolle von B.A., die ich schon immer spielen wollte. Sollte dies die letzte Rolle sein, die ich jemals spielen würde, dann wäre ich trotzdem glücklich“.

„Als das Projekt an mich herangetragen wurde, schaute ich mir ein paar Casting Kassetten an, die vor meiner Zeit entstanden sind“, erinnert sich Carnahan. „Rampage ist mir aufgefallen. Sein Auftritt war da noch ein bisschen grob, aber er hatte diese besondere Ausstrahlung. Er hat noch einmal bei mir vorgesprochen, nachdem er mit einem Schauspiellehrer gearbeitet hatte, und im Vergleich zum ersten Vorsprechen war das ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ich war überwältigt. Ich glaube, er wird der Star dieses Films werden.“

Jackson sieht es philosophisch, wenn er über den Erwartungsdruck der Fans nachdenkt. „Ich mache dies als Fan. Ich habe tiefsten Respekt für die Fans und ich hoffe, dass sie das mögen, was ich hier mache. Aber ich mache es für mich. Ich bin ein genauso großer Fan des A-Teams wie jeder andere.“

Den Darstellern und der Crew kommt es so vor, als wäre A-TEAM – DER FILM sowieso ein Film von Fans. Einige davon sind Anhänger der Original TV-Serie, andere wiederum Fans ihrer Kollegen im Team. Aber eines haben sie alle gemeinsam: Sie laufen alle wie aufgeregte Jungs umher, die nicht richtig glauben können, dass sie dies machen dürfen und auch noch dafür bezahlt werden. Sie haben wochenlang geübt, mit Feuerwaffen umzugehen (Cooper kann inzwischen in weniger als 4 Sekunden das Gewehr wieder aufladen), dann gibt es Szenen, bei denen die Jungs von Hochhäusern abgeseilt werden und ganze Panzer abgefackelt werden. Kein Wunder, dass sie vom einem Ohr bis zum anderen grinsen. „Ganz ehrlich“, sagt Cooper, „wir hatten so unglaublich viel Spaß und ich hoffe nur, dass die Zuschauer genauso viel Spaß haben werden und dass wir damit eine ganz neue Generation von A-Team Fans begeistern können.“

hexer
#5 Beitrag drucken
Geschrieben am Juli 15 2010 02:33:45

Super Administrator

Summer Wars

Abenteuer, Science Fiction, Zeichentrick | Japan 2009

Originaltitel: Samâ wôzu
Genre: Abenteuer, Science Fiction, Zeichentrick
Deutschlandstart: 12.08.2010
Produktionsland: Japan 2009
Länge: 114 Minuten

KURZINHALT

In der Zukunft ist die Realität untrennbar mit der virtuellen Welt OZ verknüpft. Jeder Mensch besitzt einen persönlichen Avatar, mit dem er in diesem Paralleluniversum Geschäfte machen und Spaß haben kann. Als Mathe-Genie Kenji eines Tages eine anonyme Email mit einem rätselhaften Code bekommt, macht sich der Schüler sofort drauf und dran ihn zu knacken – und setzt damit ungewollt eine weltweite Katastrophe in Gang. Denn plötzlich ist es einem unbekannten Hacker gelungen, Kenjis Identität zu stehlen und unter seinem Namen die Macht in OZ an sich zu reißen. Die Binärcode Gemeinschaft droht, im Chaos zu versinken. Der Familie von Kenjis heimlicher Liebe Natsuki, bei der der Junge gerade das Wochenende verbringt, kommt die ganze Aufruhr höchst ungelegen. Schließlich steht Oma Sakaes 90. Geburtstag vor der Tür. Letztendlich müssen jedoch alle, einschließlich der alten Dame, tatkräftig für die Erhaltung des Weltfriedens kämpfen und manch gut gehütetes Familiengeheimnis wird gelüftet ...

hexer
#6 Beitrag drucken
Geschrieben am Juli 15 2010 02:34:09

Super Administrator

Werner: Eiskalt!

Komödie, Zeichentrick | Deutschland 2010

www.fotos-hochladen.net/wernereiskaltplaka6ob245ky.jpg

Originaltitel: Werner: Eiskalt!
Genre: Komödie, Zeichentrick
Deutschlandstart: 19.08.2010
Produktionsland: Deutschland 2010

KURZINHALT

Neben Brösels eigener Kindheit und Jugend lieferten seine Hobbys Motorräder und Rennen fahren immer die perfekte Vorlage für sein gezeichnetes Alter Ego Werner. In seinem neuen Film verarbeitet Brösel seine eigenen Erfahrungen als Comic-Zeichner.

hexer
#7 Beitrag drucken
Geschrieben am Juli 15 2010 02:34:42

Super Administrator

The Expendables

Action | USA 2010

Originaltitel: The Expendables
Genre: Action
Deutschlandstart: 26.08.2010
USA Kinostart: 13.08.2010
Trailer www.expendablesth...

KURZINHALT

Das einzige, was sie im Leben kennen, ist der Kampf. Den einzigen Menschen, den sie vertrauen, sind sie selbst. Sie sind die Expendables: Anführer und Stratege Barney Ross (Sylvester Stallone), der ehemalige SAS-Messerexperte Lee Christmas (Jason Statham), der Nahkampfspezialist Yin Yang (Jet Li), der auf Feuerwaffen spezialisierte Hale Caesar (Terry Crews), der Sprengstoff-Experte Toll Road (Randy Couture) und der Scharfschütze Gunnar Jensen (DolphLundgren).

Die Expendables werden beauftragt, sich in ein südamerikanisches Land einzuschleusen und dessen skrupellosen Diktator zu stürzen. Als die Mission in vollem Gange ist, erkennen die Männer, dass der Auftraggeber ein doppeltes Spiel mit ihnen treibt. Ein Spiel, dem auch die Expendables zum Opfer fallen sollen. Doch die sechs Männer sind hartnäckiger und widerstandsfähiger als gedacht…

Springe ins Forum:
Login
Benutzername

Passwort

Noch kein Mitglied?
Registriere dich jetzt.

Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.
Player
Wetter

Auszeichnung
Kalender
Shoutbox
Gästen ist das schreiben von Mitteilungen nicht erlaubt.

Februar 27 2010
Ich wünsche euch ein schönes und geruhsames Wochenende urlaub

Januar 09 2010
jetzt starten wir durch , auch wen das jahr 2010 schon angefangen hat . küsschen

Dezember 24 2009
Ich wünsche euch ein schönes fest und auch stressfrei .

Dezember 19 2009
Ich wünsche euch ein schönes und geruhsames 4. Adeventwochenende küsschen

Dezember 11 2009
Ich wünsche euch ein schönes und geruhsames 3 Adeventwochenende küsschen

Seitenaufbau: 0.20 Sekunden
124,798 eindeutige Besuche